neue Android Version „Gingerbread“

Auch für mein Handy Samsung Galaxy Gio wird es offenbar bald die neue Android Version 2.3. mit dem Spitznamen „Gingerbread“ geben. Laut einer Meldung, die ich gerade gefunden habe, wurde die neue Version sogar schon „geleaked“, ist also bereits vor dem offiziellen Termin im Netz erhältlich. Nun, das werde ich wohl eher nicht machen und lieber brav warten, bis Samsung die Software offiziell freigibt, hoffentlich auch mit ausreichend Instruktionen für einen Android Anfänger wie mich. Dann berichte ich Euch natürlich darüber wie es gelaufen ist.

Die Ankündigungen jedenfalls, was mit diesem Upgrade besser wird, klingen gut: Performance und die Akkulaufzeit des Smartphones sollen sich steigern. Das hab ich auch schon von Kollegen, die Android Handys von anderen Herstellern nutzen, gehört. Dann bin ich mal gespannt!

Explore posts in the same categories: Android

Schlagwörter: , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “neue Android Version „Gingerbread“”


  1. […] hat gedauert! Nachdem bereits im Juni erste Meldungen über ein Upgrade auf Android 2.3 („Gingerbread„) für das Samsung Gio die Runde […]


Schreibe einen Kommentar

